Unternehmensziele

Ein wesentliches Ziel der Geschäftsleitung der Gerüstebau Schwarzenbach AG ist ein überdurchschnittliches Niveau in den Bereichen Ausführungsqualität, Dienstleistungen, Termintreue und Fachkompetenz unter Berücksichtigung von Sicherheits- und Umweltaspekten.

 

Betätigungsfeld und Kunden

Unsere Unternehmung ist im Gerüstbau tätig. Geographisch decken wir schwergewichtig den Grossraum Bern inklusive den angrenzenden Regionen bzw. Kantonen ab.
Unser Kundenkreis ist sehr vielschichtig, so gehören hauptsächlich folgende Gruppen dazu: Architekten, Bauleiter, Generalunternehmer sowie private und öffentliche Bauherren (Gemeinden, Kantone und Bund). All unseren Kunden wollen wir Lösungen anbieten, welche ihren Bedürfnissen gerecht werden. Dazu sind Kundenfreundlichkeit, Flexibilität aber auch Termintreue von bedeutender Wichtigkeit.

Mitarbeiter

Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einen zielgerechten Einsatz, Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und eine kollegiale Zusammenarbeit. Im Vordergrund steht die Erfüllung der Kundenanforderung. Wir erwarten von den Mitarbeitern absolute Loyalität und eine vorbildliche Leistungsbereitschaft, was natürlich insbesondere der Arbeitsplatzsicherung dient.

Aus- und Weiterbildung

Unsere Mitarbeiter werden mittels interner- und externer Weiterbildung gezielt gefördert. Damit sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter in seiner Aufgabe selbständig entfalten kann, berücksichtigen wir seine Kenntnisse und Fähigkeiten. Unterstützen seine Aus- und Weiterbildung, die dem Unternehmen, aber auch der Entfaltung der eigenen Persönlichkeit zugute kommen soll.

 

Ertrag und Invest

Das Ziel unseres Unternehmens ist ein Ertrag zu erwirtschaften, der ermöglicht:

  • Investition in die Zukunft
  • Existenzsicherung
  • Arbeitsplatzsicherung
  • Bewahrung der Eigenständigkeit

 

Einkauf

Wir stellen durch die Wahl qualitativ geeigneter Lieferanten- und Subunternehmer sicher, dass die erforderlichen Produkte bzw. Dienstleistungen kostenoptimal und termingerecht geliefert respektive realisiert werden können.

Umwelt

Wir fühlen uns der Öffentlichkeit verpflichtet und versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten Verfahren so zu wählen, dass sie die Umwelt minimal belasten. Unsere Abfälle sortieren wir, um sie umweltschonend zu recyceln.

Arbeitssicherheit

Wir anerkennen die Grundsätze zur Arbeitssicherheit der SUVA – Richtlinien

Qualität und Sicherheit

Sicherheit und Qualität wird bei der Gerüstebau Schwarzenbach AG gross geschrieben.

pfeil-links-fett-ios-7-schnittstelle-symbol_318-34824